Pressemeldung Schikurse 2017/18

Bereits in der 5. Saison bot der Schi- und Wanderverein auf der vereinseigenen Schiwiese in Markt Piesting zusammen mit der Schi- und Sbowboardschule Unterberg, Anfängerschikurse an. An zwei Kursterminen (29. + 30. Dez. und 13. Und 14. Jän) durften rund 80 Kinder ihre ersten Erfahrungen auf Schi machen. Das Schiwiesen Team, unter der Leitung von Jugendreferent Arno Hauer, kümmerte sich um die Organisation, die Piste und den Betrieb des Zauberteppichs. Auch für die Verpflegung mit Würstel und Spaghetti wurde von mehreren Vereinsmitgliedern gesorgt.  Am Ende des zweiten Tages wurde den Kindern für die erfolgreiche Teilnahme am Schikurs gratuliert und eine Urkunde vergeben.

Für dieses Jahr sind derzeit keine weiteren Schikurse geplant, der Zauberteppich wird vom Verein mit Voranmeldung an office@schiwiese-piesting.at gerne in Betrieb genommen. Durch unsere Kunstschneematten ist das Fahren auch ohne Schnee möglich. Die Anmeldung für die Kurstermine 2018/19 wird ab Mitte Oktober 2018 auf unsere Homepage möglich sein. Weitere Informationen finden Sie auf schiwiese-piesting.at

PRESSEKONTAKT:

Fabian Swoboda